Unsere Abgeordneten

Christian Baldauf MdL

Der nördliche Landkreis mit den Gemeinden Bobenheim-Roxheim und der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim, bestehend aus Beindersheim, Großniedesheim, Heßheim, Heuchelheim bei Frankenthal, Kleinniedesheim und Lambsheim, gehört zum Wahlkreis 34 des Landtagsabgeordneten Christian Baldauf.

Ich bin gerne für die Menschen im nördlichen Landkreis der „Draht nach Mainz“, kümmere mich um ihre Angelegenheiten auf Landesebene und setze mich als Oppositionsführer für die Belange des ganzen Rhein-Pfalz-Kreises ein.

Carl-Theodor-Straße 8
67227 Frankenthal
Telefon 06233 – 3537 288
E-Mail kontakt@christian-baldauf.de
Webseite

Aktuelles aus der Arbeit des Landtagsabgeordneten:

  • Lebendig, offen, diskussionsfreudig: So präsentierte sich die CDU Rheinland-Pfalz an diesem Samstag bei ihrem ersten „Themen- und Mitmachtag“. Themen- und Mitmachtag
  • Den Erneuerbaren Energien gehört die Zukunft. Das ist vor dem Hintergrund des voranschreitenden Klimawandels unumstritten. Heute für Morgen!

Johannes Zehfuß MdL

Der Wahlkreis 37 bildet die Mitte des Wahlkreises und umfasst die Gemeinden Altrip, Birkenheide, Maxdorf, Fussgönheim, Rödersheim-Gronau, Hochdorf-Assenheim, Dannstadt-Schauernheim, Mutterstadt, Limburgerhof, Neuhofen, Otterstadt, Waldsee sowie seine Heimatgemeinde Böhl-Iggelheim.

Da ich in Böhl aufgewachsen bin und seither dort wohne, fühle ich mich tief  mit dem Landkreis verbunden und setze mich im Landtag für die Belange der Bürger ein.

Ludwigstraße 9
67459 Böhl-Iggelheim
Telefon 06324-7080353
Fax 06324-971192
E-Mail susanne.wagner@zehfuss.eu
Webseite

Torbjörn Kartes MdB

Johannes Steiniger MdB

Der Wahlkreis 208 umfasst nicht nur die kreisfreie Stadt Neustadt an der Weinstraße, die kreisfreie Stadt Speyer und den Landkreis Bad Dürkheim, sondern aus dem Rhein-Pfalz-Kreis die Stadt Schifferstadt, die Verbandsgemeinde Dudenhofen-Römerberg und aus der Verbandsgemeinde Waldsee die Gemeinden Otterstadt und Waldsee.

Diese zentrale Lage inmitten Europas ist heute unser großes Plus. Angebunden an die Metropolregion Rhein-Neckar ist die Pfalz ein bedeutender Wirtschaftsraum mit einer immensen kulturellen Vielfalt.

Hohenzollernstraße 18
67433 Neustadt an der Weinstraße
Telefon 06321-9991388
Fax 06321-9991387
E-Mail johannes.steiniger.wk@bundestag.de
Webseite